Ich würde einmal grob schätzen, dass die Krawatte gegen die Fliege deutlich im Vorteil ist. Ich besitze zwar auch Fliegen, allerdings benötige ich sie nur zu gewissen Anlässen in Grün. Aber dieses äußerst schicke und kleidsame Modell von FiberLab.ca könnte mir auch gefallen. Wer sich die Fliege selbst basteln möchte, findet bei FiberLab den Download als PDF-Datei und auch ein knapp vierminütiges Video mit der Faltanleitung. Die Ergebnisse könnt ihr gerne hier dokumentieren…

FiberLab.ca

© FiberLab.ca

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.