laptopNur mal ganz kurz bemerkt…

Viele Blogs haben ja einen Copyright-Hinweis im Footer. Und in den vergangenen Tagen sind mir beim durchstöbern wieder einige aufgefallen, die noch nicht mitbekommen haben dass die Jahreszahl sich wieder einmal verändert hat. Bei den meisten Themes ist die automatische Umstellung ja schon eingebaut, technische Kaulquappen sollte sich einfach den nachfolgenden php-Codeschnipsel in den Footer einbauen. Dabei sollte man das Leerzeichen zwischen dem Häkchen und dem ersten Fragezeichen allerdings weglassen…

< ?php echo date("Y"); ?>

Bitte sehr, keine Ursache, hab ich gerne gemacht…

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.