Hier gibt es reichlich Lesestoff, nämlich die Links zu den Blogs die teilweise schon seit langen Jahren in meiner Blogroll sind. Ich besuche sie zwar nicht täglich, aber über meinen Feedreader bin ich immer bestens über neue Beiträge informiert. Einige von ihnen müssten aber auch dringend mal wieder einen Beitrag schreiben, sind aber scheinbar zu viel mit dem Social Network beschäftigt…

Altmetall
Barbara Su
Bines Blog-Cafe
Familienblog Bodehase
Bone Networkx
Broken Spirits
Charis Welt
Cowboy of Bottrop
Delijo
Der 4. Offizielle
Dimido
Düsiblog
Famlog
Gruebeleien
Kölsche Ziege
Maksimal
Mudelpuetze
Netzgefluester
Nicht Spurlos
Niemals einer Meinung
Schmollo
Stephans Leuchtfeuer
Sylvis Blog
Netzexil
TruckOnline
Themenfreund

Hab ich jemanden vergessen? Mail an hans[ät]quetschkommo.de genügt…

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.