Wer bin ich?

Hans

Einige werden mich noch von meinen alten Blogs wirbelwebber.de oder auch coellnamrhein.de kennen. Und „natürlich“ bin ich auch in den sozialen Netzwerken wie Mastodon und Facebook vertreten. Fotos veröffentliche ich hauptsächlich bei bei Pinterest und schreiben werde ich hier.

Ich bin beruflich oft unterwegs und mein Blog ist eher zur Entspannung gedacht. Was für das Social Network zu umfangreich ist, wird dann eben hier gepostet. Wer noch etwas mehr über mich erfahren möchte, der kann mir einfach eine Mail schreiben. Die Adresse steht im Impressum.

5 Kommentare zu „Wer bin ich?“

  1. Pingback: Blogger{in] – Charis {ma}

  2. Hallo
    melde mich nochmal als ehemaliger Eigner Deiner Wing.Schau in den Brief Peter aus 04178..Wenn Du fragen hast schreib ich Dir gern. Wenn Du keine Verwendung mehr für die massgefertigte Bassbox mehr hast würd ich die gern zurück kaufen. Ebenso Endstufe und die graviertenWindabweiser. Im übrigen Licht und Anlage habe ich installiert und nicht der Jürgen wie er behauptet. Habe mich nach Jahren der Enthaltsamkeit wieder für eine GL entschieden und bin am Auf bzw.Umbau.
    Wünsche Dir allzeit Gute Fahrt mit der Wing. Sie war mir stets ein treuer Begleiter und hat einiges in den Jahren mit mir gesehen. Bereue es jeden Tag warum ich die überhaupt verkauft habe. In dem Jahr des Verkaufs ging es mir leider nicht so gut.
    Wie dem auch sei. Würde mich freuen von Dir zu hören.
    Gruß Peter

    1. Hallo Peter, sorry für die späte Antwort aber ich schaue nicht jeden Tag hier herein.
      Zuerst einmal hast du ein sehr schönes Motorrad aufgebaut, gratuliere. Ich habe bis jetzt gute 20.000 in eineinhalb Jahren gefahren und jeder einzelne Kilometer hat richtig Laune gemacht.
      Die von dir angesprochenen Teile der Musikanlage besitze ich allerdings nicht mehr, da ich mir ein paar kleinere und modernere eingebaut habe, die weniger Platz wegnehmen. Dazu ein Androidradio, also alles technisch ein wenig dem Stand der Technik angepasst.
      Die seitlichen Windabweiser habe ich nur demontiert, die könnte ich dir noch überlassen falls du Interesse hast.
      Ich wünsche dir noch viel Erfolg beim Auf/Umbau deiner neuen Goldwing.

      Grüße aus Köln
      Hans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert