Wenn das so weiter geht…

Sagen wir es mal so: So richtig läuft es beim Lieblingsclub im Moment nicht. Da hilft auch kein herummäkeln an Schiedsrichterentscheidungen, die Truppe ist für mich nicht bundesligatauglich. Und da es am kommenden Wochenende gegen Schalke 04 wahrscheinlich auch nichts zu holen geben wird, dürften die Probleme nicht weniger werden. Irgendwann mal muss man wohl in die Pötte kommen, um die Saison nicht schon zur Halbzeit abhaken zu können.

© Quelle leider unbekannt.

2 Kommentare zu „Wenn das so weiter geht…“

  1. Gegen Schalke sprang ja schon einmal zumindest ein Punkt raus. Jetzt muss man allerdings in den kommenden Wochen mal Gas geben, sonst wird’s allmöhlich zappenduster. Schaun’mer mal… COME ON EFFZEH!

    1. Ich bin auf die nächsten Spiele gespannt, ansonsten dürfte wohl mal wieder ein neuer Trainer gefordert werden…

Kommentarfunktion geschlossen.