Herzlichen Dank auch!

Geburtstag

Zugegeben, die geplante Feier fiel gestern etwas anders aus, ziemlich anders sogar. Genau genommen fand sie – aus bekannten Gründen – eigentlich überhaupt nicht statt. Trotzdem war es kein trostloser Tag, denn der engere Freundeskreis hatte sich wohl abgesprochen und marschierte hier im Stundenrhythmus ein.

Naja, parallel dazu klingelte zumindest ab Mittag das Telefon quasi im Halbstundentakt und die Nachrichten in diversen Messengern tickten auch in schöner Regelmäßigkeit herein. Und bei Facebook ging es schon seit dem frühen Morgen hoch her.

Und natürlich habe ich mich über die vielen Gratulationen zu meinem 60. Geburtstag mächtig gefreut und möchte mich auch an dieser Stelle ganz herzlich bedanken. Ihr seid die Besten!

5 Kommentare zu „Herzlichen Dank auch!“

  1. Nachträglich alles Gute, du Runder.
    Nee… alles Gute zum Runden, Guter.
    Jedenfalls… HAPPY 60!
    Bleibe gesund, genieße das Leben und bleibe so wie du bist.

      1. Danke, ja, mir geht’s gut. Und wie ich so lesen kann, ist’s bei dir ebenfalls der Fall. Also weiter so, gesund durch die nächsten Monate kommen und alles wird (wieder) gut. https://quetschkommo.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

Kommentarfunktion geschlossen.