In diesem Sinne…

So, das soll es zumindest vor den Feiertagen hier gewesen sein. Die Feiertage werden ja sicher nicht nur hier etwas anders, wahrscheinlich etwas ruhiger als gewohnt, ausfallen. Was mir allerdings nicht unbedingt ungelegen kommt… Im kommenden Jahr dürfen dann wieder die Weihnachtsfetischisten ihren Gelüsten nachkommen, es sei ihnen gegönnt. Euch und euren Familien wünsche ich trotz der diesjährigen Einschränkungen trotzdem…

2 Kommentare zu „In diesem Sinne…“

  1. Ich hoffe, hier hatten alle eine schöne Bescherung und wünsch noch weitere besinnliche Feiertage und dann einen gesunden Rutsch ins neue Jahr.

    1. Hier ging es – wie gewünscht – sehr ruhig zu. War mir persönlich auch sehr recht…
      Dir/Euch auch noch einen schönen zweiten Feiertag und alles Gute für 2021.

Kommentarfunktion geschlossen.