Corona Impfterminrechner

Das positive: Die ersten Impfungen laufen seit einiger Zeit. Zwar schleppend aber immerhin. Und sicherlich werde ich mich auch impfen lassen. Wobei ich dank der schleppenden Lieferungen der Impfdosen allerdings bezweifele, dass dies wirklich noch in diesem Jahr passiert. Aber warten wir ab…

Im Internet wurde jetzt ein Rechner online gestellt, wo ihr – wenn ihr euch denn impfen lasst – euren ungefähren Termin checken könnt. Nun ja, die Spanne ist zumindest bei mir doch noch recht groß und zudem wollten wir eigentlich Ende Juli unseren verschobenen Urlaub aus 2020 antreten. Dann soll es dann wirklich mit den Mopeds in die Alpen gehen. Aber warten wir ab…

Warteschlange

Wer auch mal rechnen lassen möchte, der sollte mal hier klicken. Dank meines fortgeschrittenen Alters vermute ich allerdings, dass auch ihr nicht viel früher wie ich drankommen werdet, wenn überhaupt. Bleibt wohl nur – warten wir ab…

1 Kommentar zu „Corona Impfterminrechner“

  1. Ich komm auf ziemlich genau den gleichen Zeitraum – der ja nicht so wahnsinnig genau ist. Klar, da gibt’s zu viele Unwägbarkeiten, einerseits stockt’s ja grade gewaltig, andererseits kommen auch mal weitere Impfstoffe, also richtig: warten wir ab…

Kommentarfunktion geschlossen.