Ich habe ja schon vieles gesehen, aber so ein Gesamtkunstwerk auch noch nicht. Das ganze Armaturenbrett voll mit Gummienten. Wahrscheinlich ein Entenfetischist, wobei mich das Gummigetier dort vorne stören würde. Ich habe ein schnelles Foto mit dem Handy gemacht und mit denen sich in der Windschutzscheibe spiegelnden Wolken wirkt es schon fast wie Kunst. Mit einem Klick ins Foto gelangt ihr zu meinem Pinterest-Account, wo ihr euch dieses Kunstwerk auch in voller Größe ansehen könnt.

armaturenbrett

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.