Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Dieser Beitrag wurde 2 mal kommentiert

  1. Charisma

    Habe mal alle Cat Fotos durchgesehen und festgestellt,
    daß unsere in Foto Nr. 5 und Nr. 10 gut getroffen ist … ;)
    Wo machst Du denn diese Aufnahmen? Soweit ich mich erinnere, gehörst Du nicht zu den Katzenhaltern. Und soo viele Streuner/innen kann es in der Nachbarschaft doch gar nicht geben?!
    Vielen Dank im Übrigen, daß Du meinen blog noch ab und an liest – ich mache weiter, trotz kleiner Leserschaft (und aller technischen Hindernisse zum Trotz) :)
    LG Charis

  2. Hans

    Stimmt, eine eigene Mietze haben wir nicht, aber hier im Freundeskreis gibt es viele. Die hier oben habe ich am Bodensee abgelichtet, das war quasi die Hotelkatze.