Vorgestern habe ich mit dem HTC One erstmalig die Panoramafoto-Funktion genutzt. Und die funktioniert gar nicht so übel. Zu sehen sind links die Kirche von Waltenhofen, in der Mitte Schloss Neuschwanstein und rechts daneben etwas versteckt Schloss Hohenschwangau. Fotografiert von der anderen Seite des Forggensees. In voller Größe könnt ihr euch das Meisterwerk bei Pinterest ansehen, dann sind auch die beschriebenen Sehenswürdigkeiten zu erkennen. Einfach so oft klicken, bis die 5288×1038 Pixelchen voll erstrahlen. Ein Klick ins Vorschaubildchen genügt.

panorama

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.