Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Dieser Beitrag wurde 2 mal kommentiert

  1. Alex

    Na du weißt, wie man mich neidisch machen kann! :D
    Das Weißbier hatte ich im Laufe meiner 27 verschiedenen Weißbier Degustationen ebenfalls getestet und kam auf ein durchwachsenes Resultat – mit Licht und Schatten! :)
    Prost!

    • Hans

      Ich habe in den Jahren meiner beruflichen Exkurse schon so manche Plörre getrunken, die um ein vielfaches schlimmer waren. Das König Ludwig fand ich sogar gut trinkbar, wenigstens für einen Abend…