reisszweckenMorgen gehts wieder auf Reisen…

Drei Wochen werde ich kreuz und quer durch Land der Bajuwaren fahren. Die erste Station ist Franken, da werde ich unter anderem in Kulmbach, Bamberg, Bayreuth und Nürnberg Halt machen. Von dort gehts dann in Richtung tchechische Grenze nach Cham, weiter nach Regensburg, Ingolstadt und Straubing. Anschließend noch weiter nach Süden, dort stehen dann unter anderem Passau, Mühldorf am Inn, Bad Reichenhall, Traunstein und Rosenheim auf dem Plan.

Über Bad Tölz und Garmisch Partenkirchen nach Kempten, Kaufbeuren, Sonthofen und Füssen. Die letzte Woche bin ich dann im Großraum München unterwegs und diese Woche ist auch vollgestopft mit Terminen. Wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt, laufe ich dann am 24. oder 25. Oktober wieder in Köln ein. Der grobe Fahrplan ist zwar gesteckt, allerdings kam mir bisher eigentlich immer etwas ungeplantes in die Quere. Naja, hoffen wir mal das Beste…

Mal sehen ob ich etwas Zeit abzweigen kann, um mich mal wieder mit ein paar Leuten zu treffen. Das kann ich aber erst relativ kurzfristig einplanen, da der Terminplan relativ eng ist. Schaun mer mal wie der Kaiser sagt… Ein großer und ein kleiner Koffer sind schon im Auto verstaut, morgen früh um 6 Uhr gehts auf die Autobahn – Kilometer rasseln.

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Dieser Beitrag wurde 2 mal kommentiert

  1. Charis

    Falls Du (völlig ungeplant) im Raum Ffm vorbeikommst, kannst Du gerne einen Kaffee/Tee oder Saft bei uns bekommen – Telefonanruf vorher langt … ;)

    • Hans

      Eventuell Ende des Monats oder Anfang November, steht noch nicht fest. Wenn ja melde ich mich…