Kleiner Tipp am Rande…

Wer einmal etwas außergewöhnlich in Nürnberg übernachten möchte, der sollte sich die Hotels Atlantic und African Meistereck einmal vormerken. Reine Themenhotels, Service voll in Ordnung und auch preislich günstig. Die Zimmer sind alle unterschiedlich, ich habe zum Beispiel eine Nacht im Miners-Zimmer geschlafen und das sehr gut. Von vorne wirkt das African Meistereck eher weniger einladend, aber drinnen kommt man voll auf seine Kosten.

meistereck

Klickt euch einfach mal durch die Bildergalerie der diversen Zimmer und seht, was die Betreiber da so auf die Beine gestellt haben. Btw… Eine Flasche Wasser, ein kleiner Snack und kostenfreies Highspeed-WLAN bis 100 Mbit sind auch nicht für jedes Hotel selbstverständlich. Wer im übrigen mal eine etwas andere Location für ein Fotoshooting sucht, das Hotel stellt seine Zimmer auch dafür bereit.

Natürlich nur nach Terminabsprache, schließlich möchte bestimmt niemand dass ich noch im Bett liege…

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.