ohrDa bin ich heute Abend dabei…

Das Wochenende werde ich hier in Mühldorf am Inn verbringen und zufällig findet genau heute die 11. Mühldorfer Musiknacht statt. Lokale und Cafés im ganzen Stadtgebiet verwandeln sich heute Abend in Musikbühnen. Bekannte und auch neue Bands sorgen für Stimmung bis spät in die Nacht hinein. Beginn ist immer zu einer vollen Stunde, dann gibt es 45 Minuten Live-Musik. So bleibt den Musiknachtbesuchern jeweils eine viertel Stunde Zeit, um von Lokal zu Lokal wechseln – entweder zu Fuß oder mit dem kostenlosen Shuttlebus, der im ganzen Stadtgebiet im Einsatz ist.

Ich war vor 3 oder 4 Jahren auch schon einmal hier und habe das damals zum ersten Mal erlebt und war schwer begeistert. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich damals erst morgens um vier Uhr wieder im Hotel war. Naja, der Sonntag reicht ja dann zum ausschlafen… Ich werde mir gleich mal den Veranstaltungsplan ansehen und dann entscheiden, wo ich mal aufschlagen werde. Fußball ist heute gestrichen, ausnahmsweise…

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.