11. Mühldorfer Musiknacht 2014

ohrDa bin ich heute Abend dabei…

Das Wochenende werde ich hier in Mühldorf am Inn verbringen und zufällig findet genau heute die 11. Mühldorfer Musiknacht statt. Lokale und Cafés im ganzen Stadtgebiet verwandeln sich heute Abend in Musikbühnen. Bekannte und auch neue Bands sorgen für Stimmung bis spät in die Nacht hinein. Beginn ist immer zu einer vollen Stunde, dann gibt es 45 Minuten Live-Musik. So bleibt den Musiknachtbesuchern jeweils eine viertel Stunde Zeit, um von Lokal zu Lokal wechseln – entweder zu Fuß oder mit dem kostenlosen Shuttlebus, der im ganzen Stadtgebiet im Einsatz ist.

Ich war vor 3 oder 4 Jahren auch schon einmal hier und habe das damals zum ersten Mal erlebt und war schwer begeistert. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich damals erst morgens um vier Uhr wieder im Hotel war. Naja, der Sonntag reicht ja dann zum ausschlafen… Ich werde mir gleich mal den Veranstaltungsplan ansehen und dann entscheiden, wo ich mal aufschlagen werde. Fußball ist heute gestrichen, ausnahmsweise…