Nur so zur Info, für alle die es nicht sein lassen können. Bei uns ist heute Abend niemand daheim, mal abgesehen von dem Rottweiler. Vor dem Haus wäre ich vorsichtig, denn die Selbstschußanlage reißt relativ große Löcher. Ach ja, und die Eingangstür steht unter Strom, 400 Volt, nur für die Fachleute. Nicht das nachher jemand ankommt und sagt, er hätte von nichts gewusst…

Etwaigen Überlebenden wünsche ich viel Spaß an Halloween…

kuerbis1

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.