So einen Flattermann könnte ich eigentlich täglich verputzen. Und am Wochenende konnte ich das Weibchen überreden, mal wieder etwas Geflügel in den Ofen zu schieben. Gab es hier nämlich ewig nicht, weil das Weibchen es nicht so mit Flattermännern hat. Naja, geschmeckt hat es in jedem Fall vorzüglich!

Nächste Woche wünsche ich mir dann Fisch, damit hat es das Weibchen nämlich auch nicht…

chicken

Mit einem Klick ins Bildchen gelangt ihr zu Pinterest, da gibts den Flattermann auch in groß.

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.