Ein kleiner Tipp am Rande…

Bei Twitter gibt es immer noch eine große Menge User, die ihre Profilseite sträflich vernachlässigen. Kein Foto, kein Hintergrundbild, keine persönlichen Angaben. Zumindest die beiden ersten Punkte kann man allerdings ruckzuck mit TwitrCovers erledigen. Die Seite bietet in 13 Kategorien ca. 3300 auf Maß skalierte Grafiken die man, wenn man bei Twitter eingelogged ist, sofort auf seiner Profilseite einbauen kann.

twitrcovers

Ich persönlich habe zwar etwas selbst geknipstes in meinem Profil eingebaut aber es wird sicherlich auch Leute geben, die für die schicken Grafiken Verwendung haben.

Tipp via netroid.de

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.