Manchmal muss es ja auch etwas außergewöhnliches sein.

Ich wurde gestern genötigt eine Einladungskarte zu entwerfen. Gesagt, getan… Allerdings mangelte es an einer/mehreren entsprechenden Schriftart(en), damit das ganze auch richtig zur Geltung kommt. Also habe ich mich mal bei fontspace.com umgesehen und bin dort auch fündig geworden. Fontspace bunkert über 25.000 Schriftarten für den Computer, die in diverse Kategorien unterteilt sind. Die Suche kann also auch mal etwas länger dauern…

Doch fündig werden dürfte man dort immer und ich habe mein Schriftarten-Archiv gleich noch etwas mehr erweitert. Im übrigen sind alle dort erhältlichen frei zu downloaden. Wer also auch mal eine besondere Schriftart benötigen sollte, der ist dort gut aufgehoben.

fontspace

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.