Abendessen… gestern… auswärts… in Gießen…

Gut, man kann sicher davon satt werden. Wenn man 40 Kilo wiegt und einen Magen mit 4 Kubikzentimeter Volumen hat. Aber für Männer ist das eher nix. Naja, geschmeckt hats aber wenigstens…

Abendessen

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Dieser Beitrag wurde 3 mal kommentiert

  1. Thomas

    Lecker sicher ja….. aber doch bitte nicht in einer Portionsgröße für Magenkrankehttp://quetschkommo.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

  2. Ralfi

    Ähnliches vor Jahren mal mit meinem Chef in einem Hamburger Hotelrestaurant erlebt. Es gab Haxe (o.k. wir hatten überlesen, dass vom Ferkel), war lecker, aber trotz Vor- und Nachspeise waren wir nicht gerade überfressen. Der Kellner fragte, wie es geschmeckt habe. Cheffe ganz trocken: „Schmackhaft, aber die Haxe war wohl eher vom Meerschwein, oder?“
    Seitdem immer wieder dort für uns ein Running Gag und der Grund für den Besuch des Griechen oder Italieners um die Ecke.