Die Merkmale von Opensource-Software: Der Quellcode ist einseh- und veränderbar, die Software ist Lizenzkostenfrei, beliebig nutzbar und verteilbar. Weshalb auch viele auf teure Programme verzichten und Opensource-Software nutzen. Seit vorgestern ist die Opensource-DVD 38.0 und die Opensource-DVD Spiele 4.4 erhältlich und bieten wieder jede Menge Inhalt.

label

Die Opensource-DVD 38.0 enthält 560 Programme bei einer Dateigröße von satten 8 Gigabyte und für die Spielfreaks gibt es 150 Spiele bei einer Dateigröße von 5,5 Gigabyte. Die ISO-Downloads sind hier erhältlich. Zum beschriften ist ein eigenes Label ohne Versionsnummer erhältlich, der Download im GIF-Format und als PDF-Datei startet mit einem Klick diesen Link.

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.