Es war wieder wunderschön beim Kölner Rosenmontagszug und sogar das Wetter war den Karnevalisten hold. Gar nicht so einfach war es allerdings, ein paar halbwegs brauchbare Fotos zu schießen, denn entweder fotografierte man geradewegs in die Sonne, man wurde in der Menschenmenge mal wieder kurzfristig angerempelt oder eine oder mehrere Hände huschten plötzlich hoch. Ich habe mal eine kleine Auswahl getroffen die man sich hier unten ansehen kann. Einfach das erste Foto anklicken und dann öffnet sich die Gallerie etwas größer.

Herzlichen Dank auch allen, die uns mit reichlich Wurfmaterial und Strüßjer eingedeckt haben. Viele Bekannte habe ich gesehen, viele aber auch übersehen. Ist gar nicht so einfach, bei so vielen Menschen den Überblick zu behalten. Und jetzt ist erst einmal Karneval beendet, heute Abend steht noch das Fischessen auf dem Programm und morgen gehts wieder zum Frondienst…

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Dieser Beitrag wurde 3 mal kommentiert

  1. Petra Matthews

    Danke,,
    .. für deine Mühe ,,auch die Leute die NICHT an Karneval Teilhaben konnten
    mit deinen schönen Bildern zu erfreuen..
    Grüße dich mal ganz Lieb vom Old Wall in Urbisch…. ;-)

    et Petra,

  2. Jessica

    Hallo Hans!
    Das sind ganz tolle Bilder! :-) Du hattest sicher so viel Spaß beim Karneval wie wir.
    Viele Grüße aus Bremen
    Jessica

  3. Hans

    Danke für die Blumen… Spaß hatten wir reichlich, fast mehr als genug… http://quetschkommo.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif