nurmalsoKann man denn nicht mal in Ruhe schlafen?

Also ich geb ja zu, dass ich manchmal etwas zum schnarchen neige. Allerdings nur, wenn ich entweder erkältet bin oder ausnahmsweise mal ein paar Bierchen gezischt habe. Und ich geb ja auch zu, dass im Fall des Bierkonsums meine Einschlafphase meistens schon beginnt, wenn noch nicht einmal alle Körperteile die Matratze berühren. Quasi im fallen…

Und wenn ich dann einmal die Knöpfe zu habe, dann kann neben mir eine Bombe explodieren, das stört mich nicht die Bohne. Wenn ich schlafe, dann schlafe ich. Und das ziemlich fest. Und dann kann es auch mal passieren, dass eine nicht näher benannte weibliche Person die meistens neben mir liegt, mir aus Verzweiflung darüber blaue Flecken verpasst.

Eigentlich möchte sie damit ja nur bezwecken, mich wach zu bekommen und mich dazu zu ermutigen, die Sägerei etwas einzudämmen. Sagt sie… Aber warum nimmt sie dann immer die gleiche Stelle an meinem Astralkörper und wechselt nicht mal ein wenig? Ich denke immer wenn ich mal wieder einen neuen blauen Fleck an mir entdecke, ich hätte nachts mit einem Grizzlybären gerungen. Nur gut, dass ich überwiegend auf meinem Waschbärbauch nächtige, sonst müsste ich auch noch Angst um meine Weichteile haben.

Pisacken eure Bettgefährten auch euch so, nur um selbst einschlafen zu können?

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal kommentiert

  1. Charisma

    Hallo Häns-che,
    „Pisacken eure Bettgefährten auch euch so, nur um selbst einschlafen zu können?“ – Ich nehme mal stark an, daß diese Frage eher auf männliche Leidensgenossen zielt; denn mehrheitlich ist das ja euer Problem … http://quetschkommo.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
    Daher kann ich nur Deiner Partnerin (respektive Gattin) die Hand reichen – das ist auch hier in Ffm mit dem Göttergatten schwierig und nervt mich ungemein …