kaffeeDas war wohl ein Missverständnis…

Als mir eben in Lippstadt von einer der Bediensteten beim Kaffeeröster meines Vertrauens ein Käffchen angeboten wurde, lehnte ich mit dem Hinweis auf die doch merklich gestiegenen Temperaturen ab. Denn schwitzen kann ich auch ohne Kaffee. Aber die Gute ließ nicht locker und fragte weiter: „Oder hätten sie lieber eine Eislatte?“

Was ich mit einem strahlenden Lächeln, einem langsam schweifenden Blick an mir herunter und einem „Jo, wäre nicht schlecht“ beantwortete. Da wurde das Weibchen doch tatsächlich puterrot. Den Eis-Latte habe ich dann aber trotzdem getrunken, war sogar lecker…

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.