Ich weiß ja nicht was bei euch gestern so abging, hier im Berchtesgadener Land war jedenfalls gestern Pollenalarm. Mein Auto hatte innerhalb weniger Stunden fast komplett die Farbe gewechselt und das nicht nur außen. Heute regnet es hier wie die Sau was zumindest den Vorteil hat, dass der Bock wenigstens äußerlich wieder halbwegs sauber aussieht. Trotzdem steht dann morgen eine Innen- und Außenreinigung an, bevor es am Freitag wieder in heimische Gefilde geht.

pollenflug

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.