daumenIst das eine Sauerei…

Eigentlich habe ich ja nichts gegen Bäume. Anders sieht das allerdings aus, wenn ich das Auto unter so einem Baum geparkt habe. Und diese Linde hinten im Hof hat sich offensichtlich entschieden, mein Auto einzuharzen. Der Bock sah gestern morgen aus als hätte man ihn in Honig getaucht und dann noch Blütenpollen darüber gekippt. Eigentlich wollte ich ihn gestern noch waschen, das wurde allerdings durch einen knapp zweistündigen Stau-Aufenthalt auf der A1 verhindert…

Und da wurde es heute höchste Zeit, diesen Schmodder mal vom Auto zu spülen. Also habe ich eben die Chance genutzt, meinem Gefährt mal wieder zu seiner natürlichen Farbe zu verhelfen. wobei das eigentlich Rosen vor die Säue gestreut ist, denn parken werde ich heute Abend wieder unter der Linde. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass der Baum in der Zwischenzeit gefällt wurde.

Noch nicht…

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.