Mal ehrlich, wer hätte etwas anders vermutet? Auch mal testen?

You Are 0% Feminine, 100% Masculine

You are totally in touch with your masculine side.
In fact, you probably don’t understand women at all (even if you are one!)
You tend to be rather quiet. You’re a doer, not a talker.
Dramatic and emotional behavior turns you off. You would rather watch football than deal with drama.

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.