css

Vielleicht möchtet ihr ja euren Blog oder eure Website ein wenig aufhübschen. Und ich bin immer wieder fasziniert, was man mit CSS alles verwirklichen kann. Auf der verlinkten Seite findet ihr zum Beispiel eine Menge nur auf CSS3 basierende Hover Effekte, um Fotos und deren Titel oder Beschreibungen etwas anders zu präsentieren. Diese Effekte kommen im übrigen komplett ohne Javscript aus. Wer also etwas außergewöhnliches sucht, der wird dort sicher fündig.

Natürlich kann man die entsprechenden Codes auch nach eigenem Gusto abändern. Zur Seite gelangt ihr mit einem Klick in die Grafik.

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.