fahrradNoch etwas zum Thema Fahrrad.

Es gibt ja Leute, die finden Beleuchtung am Fahrrad völlig uncool. Wahrscheinlich lieben sie das Risiko! Aus diesem Grund fahren sie auch bei Dunkelheit ohne Licht, noch dazu auf der falschen Straßenseite und oft auch bei rot über unübersichtliche Kreuzungen. Wahre Teufelskerle und auch Teufelsweibchen, diese Fahrradfahrer. Nicht alle, aber einige…

Um auch noch den letzten Adrenalinstoss abzubekommen, tarnen sie sich bei Dunkelheit auch noch durch dunkle Kleidung. Das treibt den Nervenkitzel nahe an die 100%-Marke. Als Krönung dieser Meisterleistung liefern manche Fahrradfahrer gleich noch eine Showeinlage und fahren einhändig – oder gar freihändig. Dann haben sie auch gleich beide Hände frei, um erregt hupenden Autofahrern, die ihretwegen gerade eine Vollbremsung hingelegt haben, einen oder gleich beide Stinkefinger zu zeigen.

Sollte dann allerdings ein Autofahrer mal anhalten und aussteigen um diesen Idioten mal für Zweimarkeurofuffzich Bescheid zu sagen, kommt meist nur müdes Geblubbere aus der hohlen Hirse. Das erweckt dann beim Autofahrer durchaus den Eindruck, dass nicht nur die Beleuchtung an ihren Fahrrädern nicht funktioniert oder nicht eingeschaltet wird, sondern auch im Hirn dieser Verkehrsteilnehmer ziemliche Dunkelheit herrscht.

Beim nächsten Mal fahre ich einfach drüber oder erschlage den betreffenden. Howgh ich habe gesprochen!

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Dieser Beitrag wurde 2 mal kommentiert

  1. Tobi Opi

    Ich fordere Organspenderausweispflicht für solche Radelrüpel, dann dient das Ganze noch einem guten Zweck :-)

  2. Hans

    Gar keine schlechte Idee, sollte man unserem Verkehrsminister mal vorschlagen… http://quetschkommo.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif