Man muss ja etwas tun, die Konkurrenz ist schließlich groß. Aus diesem Grund gibt es jetzt dieses geniale Geschreibsel welches ich mir hier aus der Tastatur quetsche – auf Wunsch – auch auf schwäbisch, fränkisch, sächsisch und berlinerisch. Zugegeben, Burble.de hat etwas Probleme mit Umlauten und Bindestrichen. Aber das ist ja alles noch in den Griff zu bekommen…

Klick in die Grafik macht groß.

Klick in die Grafiken macht groß.


schwabenblog

Jetzt fehlt nur noch bayrisch und ich komme ganz groß raus…

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Dieser Beitrag wurde 2 mal kommentiert

  1. cimddwc

    Mal abgesehen davon, dass die “Übersetzungsqualität” der Seite (zumindest die getestete schwäbische) dann doch etwas bescheiden ist: Bei mir gibt’s keine Umlautprobeme. Vielleicht liegt’s bei dir am verwendeten Zeichensatz bzw. daran, dass dein Theme(?) ein http-equiv=”Content-Type” content=”text/html; charset=iso-8859-1″ ausgibt und kurz danach der UTF-8-Standard genannt wird?

  2. Hans

    Hm, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Werde mich mal in die Tiefen des Themes begeben…