Jeder Betreiber eines Online-Shops versucht, soviel Information wie möglich auf eine Seite zu packen. Und das ganze dann auch noch halbwegs übersichtlich zu gestalten. Was je nach Warenangebot nicht immer einfach ist. Doch die Damen und Herren von arngren.net setzen in Punkto Webdesign wohl eher auf die Devise: Die Masse machts! Wovon man sich mit einem Klick auf den Link gerne selbst überzeugen kann…

screenshot

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.