Ich würde den Kollegen der mir da eben quasi vors Smartphone gesprungen ist der Familie der Grashüpfer zuordnen. Doch wo ist das Gras? Was hat er/sie denn da für ein Wappen auf dem Rücken? Und warum hüpft er nicht weiter? Fragen über Fragen…

Klick ins Bildchen macht größer.

Klick ins Bildchen macht größer.

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Dieser Beitrag wurde 3 mal kommentiert

  1. Charis

    Hoppla – was fürn Netter http://quetschkommo.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif – und seinen Personalausweis hat er auch noch aufm Rücken! Da steht wahrscheinlich der lateinische Name nach Brehm drin … :mrgreen:
    Ja, Hans, man{frau} weiß soo wenig!

  2. Bruno Schelig

    Sieht auf jeden Fall interressant aus der kleine Hüpfer. Zuordnen kann ich ihn auch nicht. Ist bestimmt eine besondere Rasse, gerade wegen dem braunen Zeichen auf dem Rücken. Musst mal googlen. :)