Grashüpfer

Ich würde den Kollegen der mir da eben quasi vors Smartphone gesprungen ist der Familie der Grashüpfer zuordnen. Doch wo ist das Gras? Was hat er/sie denn da für ein Wappen auf dem Rücken? Und warum hüpft er nicht weiter? Fragen über Fragen…

Klick ins Bildchen macht größer.

Klick ins Bildchen macht größer.

3 Kommentare

  • Hoppla – was fürn Netter http://quetschkommo.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif – und seinen Personalausweis hat er auch noch aufm Rücken! Da steht wahrscheinlich der lateinische Name nach Brehm drin … :mrgreen:
    Ja, Hans, man{frau} weiß soo wenig!

  • Hans

    Also ist der Kamerad eine Schildlaus… http://quetschkommo.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

  • Sieht auf jeden Fall interressant aus der kleine Hüpfer. Zuordnen kann ich ihn auch nicht. Ist bestimmt eine besondere Rasse, gerade wegen dem braunen Zeichen auf dem Rücken. Musst mal googlen. :)