facebookDas Problem ist nicht neu.

Schon seit einiger Zeit ist der Newsfeed-Stream von Facebook nicht mehr mit meiner bevorzugten Hootsuite-App abzurufen, weil Facebook die Privatsphäre seiner Nutzer schützen möchte. Wers glaubt… Das ist jetzt nicht sonderlich tragisch, allerdings ist die Facebook-App für Android gelinde gesagt für den Arsch. Dann hängt sie mal wieder, dann ist sie so aktuell wie die Tageszeitung von gestern, dann kackt sie mal wieder ab. Eigentlich ist diese App nur ein Ärgernis, weshalb ich sie auch nicht gerne nutze.

hootsuite

Darum jetzt zu meiner Frage: Ist der Newsfeed-Stream von Facebook jetzt generell für alle Apps gesperrt oder nur für Hootsuite? Gibt es eventuell Alternativen oder Tricks, diesen Stream in einer anderen Android-App aufzurufen oder komme ich um diese mistige Facebook-App nicht herum? Spezialisten aller Länder erhöret mich…

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.