Fletcher Burwell-Taylor LTD ist ein britischer Luxusmöbelhersteller. Die Firma baut unter anderem den patentierten Fletcher Capstan Table. Dieser einzigartige und erstaunliche Tisch ist in der Lage, seine Größe zu verändern während er immer kreisförmig bleibt. Die Verwandlung von klein zu groß oder umgekehrt kann manuell, auf Wunsch aber auch per Fernbedienung vorgenommen werden.

Wie das ganze funktioniert zeigt das eingebettet Video. Interessenten sollten allerdings ein paar Euro gespart haben, denn der Erwerb dieses Funktionstisches schlägt – je nach Größe – mit mindestens 40.000 Euro zu Buche…

3 Baton Rouge Table 2.5 metres from Nicholas Fletcher on Vimeo.

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal kommentiert

  1. Charis

    Tolle Konstruktion,
    z. B. für Lokale, die den Vorstand eines Karnevalvereins bewirten … http://quetschkommo.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
    Allerdings sind 40.000 €uronen wahrscheinlich gar nicht in einer Säsong zu verdienen … http://quetschkommo.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif