Ein innovativer Tisch für viele Gäste – Der Fletcher Capstan Table

Fletcher Burwell-Taylor LTD ist ein britischer Luxusmöbelhersteller. Die Firma baut unter anderem den patentierten Fletcher Capstan Table. Dieser einzigartige und erstaunliche Tisch ist in der Lage, seine Größe zu verändern während er immer kreisförmig bleibt. Die Verwandlung von klein zu groß oder umgekehrt kann manuell, auf Wunsch aber auch per Fernbedienung vorgenommen werden.

Wie das ganze funktioniert zeigt das eingebettet Video. Interessenten sollten allerdings ein paar Euro gespart haben, denn der Erwerb dieses Funktionstisches schlägt – je nach Größe – mit mindestens 40.000 Euro zu Buche…

3 Baton Rouge Table 2.5 metres from Nicholas Fletcher on Vimeo.

Eine Antwort auf „Ein innovativer Tisch für viele Gäste – Der Fletcher Capstan Table“

  1. Tolle Konstruktion,
    z. B. für Lokale, die den Vorstand eines Karnevalvereins bewirten … http://quetschkommo.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
    Allerdings sind 40.000 €uronen wahrscheinlich gar nicht in einer Säsong zu verdienen … http://quetschkommo.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif

Kommentare sind geschlossen.