Wenigstens ein bisschen Karneval

In Köln ist heute am 11.11. der Bär los und ich… bin in Landshut. Nun, so 10-12 Menschen sind mir immerhin auch schon begegnet, allerdings schienen diese mit Karneval eher wenig am Hut zu haben. Aber zumindest musikalisch habe ich etwas vorgesorgt und beschalle den näheren Umkreis mit alten und neuen Karnevalshits. Wobei schon mehrmals die Bitte kam, doch die Lieder mal zu übersetzen.

Ein schon etwas angejahrtes Basecap habe ich noch im Handschuhfach gefunden und die Damen und Herren im Restaurant dürfen sich heute Abend auch schon mal auf kölsche Musik einstellen. Ob sie wollen oder nicht! Sakrakruzitürken ist das eine karnevalistische Diaspora hier im Lummerland…

karnevalistenforum

Ein Kommentar

  • Du Armer … http://quetschkommo.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
    Hier ist auch nur St. Martinsumzug – “Rabimmel, rabammel, rabumm” tönt es aus {gefühlt} hundert Kinderkehlen … http://quetschkommo.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif