24 Söckchen – Der Blog Adventskalender 2015

logo2015

Am 1.Dezember startet Alex von Offenes Blog nun schon zum siebten Mal seinen Blog Adventskalender. Und in diesem Jahr bin ich erstmalig auch dabei und werde versuchen, euch etwas weihnachtliches zu vermitteln. Damit ich auch im Club der erlauchten Adventsblogger identifizierbar bin, wird auch während der Dauer des Adventskalenders dieser Beitrag hier oben festgepinnt bleiben und mit einem Klick auf den Button gelangt ihr auch zum Alex, der in seinem Beitrag nochmal die Modalitäten erklärt.

Den Start wird am 1.Dezember Fulano machen und ich bin schon gespannt, was er und alle anderen Teilnehmer sich für den Blog Adventskalender einfallen lassen. Wann ich dran bin darf ich noch nicht verraten aber wenn ihr die Beiträge der anderen Blogger verfolgt werdet ihr das sicherlich heraus bekommen.

3 Kommentare

  • Hi Hans
    Danke dir für deinen Artikel und das Bekanntmachen des gemeinsamen Blog Adventskalenders in deinen Kreisen. http://quetschkommo.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif Ich bin wie jedes Jahr gespannt, wo es was geben wird und freue mich dich mit an Bord zu haben. Danke dir, angenehme Vorweihnachtszeit und bald geht es dann auch schon los mit unserer Aktion.
    Wünsche dir ein gutes 1. Adventswochenende.
    P.S. Da fehlt wohl was! ;) Zitat: “Am 1.Dezember startet Alex von nun schon zum siebten Mal seinen Blog Adventskalender.” http://quetschkommo.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  • Hans

    Dir auch einen schönen 1. Advent. Und der Korrekturteufel hats gefunden… http://quetschkommo.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

  • Ich freu mich drauf!
    Wer weiß wann die Schublade geöffnet wird!

    Und danke für den Kommentar Hans.