airplanehome.com

© airplanehome.com

Wer ein wenig Platz im Garten hat, etwas handwerkliches Geschick und den Traum, sich einen außergewöhnlichen Aufenthaltsort zu schaffen, der sollte sich mal mit dem Amerikaner Bruce Campbell in Verbindung setzen. Der hat sich nämlich eine 50 Jahre alte Boeing 727 besorgt und unweit seines Hauses in den Wald gestellt. Und dort wird das gute Stück peu a peu zum Wohnhaus umgebaut. Nachzulesen auch bei AirPlaneHome, dort gibt es auch eine Menge Fotos.

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.