Wie in jedem Jahr…

…mache ich auch 2015 zumindest über die Weihnachtsfeiertage ein paar Tage Blogpause. Deshalb wünsche ich euch und euren Familien schon jetzt ein paar schöne und möglichst ruhige Feiertage, lasst euch reich beschenken und trinkt nichts was ich nicht auch trinken würde. Bis dahin…

weihnachten

2 Kommentare

  • Ja, man sollte öfter mal den virtuellen Stecker ziehen. In diesem Sinn, lade deine Akkus wieder gut auf, genieße die Zeit im realen Leben und danach liest man sich wieder. Alles Gute, schöne Weihnachtszeit und einen guten Start in ein hoffentlich erfolgreiches und vor allem gesundes Neues Jahr!

  • Vic

    Ein schönes, ruhiges und entspanntes Fest wünsche ich auch dir, Hans! Eine Pause vom virtuellen Leben tut immer gut, und es gibt keinen besseren Zeitpunkt, denke ich. Liebe Grüße!