…mache ich auch 2015 zumindest über die Weihnachtsfeiertage ein paar Tage Blogpause. Deshalb wünsche ich euch und euren Familien schon jetzt ein paar schöne und möglichst ruhige Feiertage, lasst euch reich beschenken und trinkt nichts was ich nicht auch trinken würde. Bis dahin…

weihnachten

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Dieser Beitrag wurde 2 mal kommentiert

  1. Alex

    Ja, man sollte öfter mal den virtuellen Stecker ziehen. In diesem Sinn, lade deine Akkus wieder gut auf, genieße die Zeit im realen Leben und danach liest man sich wieder. Alles Gute, schöne Weihnachtszeit und einen guten Start in ein hoffentlich erfolgreiches und vor allem gesundes Neues Jahr!

  2. Vic

    Ein schönes, ruhiges und entspanntes Fest wünsche ich auch dir, Hans! Eine Pause vom virtuellen Leben tut immer gut, und es gibt keinen besseren Zeitpunkt, denke ich. Liebe Grüße!