Gut, dass man nach einem feucht-fröhlichen Abend nicht mehr weiß wie man nach Hause gekommen ist, das soll es ja geben. Filmriß… Mich würde jetzt nur interessieren, wie der Besitzer diese Prothese den Heimweg geschafft hat…

via bitsandpieces.us

via bitsandpieces.us

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal kommentiert

  1. Alex

    Mir noch nicht passiert, aber dennoch nachvollziehbar, dass sogar so etwas vorkommen kann. Schließlich war der gute Mann sicherlich in guter Gesellschaft unterwegs und da seine Kumpels um ihn rum sicherlich die gleiche Promille-anzeige aufweisen konnten, haben die Jungs sich bestimmt einen Scherz erlaubt und haben den Guten nach Hause getragen. Oder so… :D