Nachdem meine beiden anderen Patenkinder ja nun aus dem gröbsten heraus sind, musste ja wieder Nachschub her. Und am 31. März kam dann Noah zur Welt und das Weibchen hat jetzt schon Angst, dass ich dem kleinen Wurm genau so viel Blödsinn beibringe wie den beiden anderen. Naja, warten wir mal ab bis wir uns etwas näher kennenlernen…

Bei dem Namen dürfte seine zukünftiger Beruf ja auch schon feststehen: Entweder wird er Kapitän oder Tierarzt. Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit…

noah

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal kommentiert

  1. Alex

    Süßes Foto und Gratulation unbekannterweise. Immer wieder süß solch kleinen Wunder. :)