Eigentlich habe ich ja eine Fototasche für Kamera und Zubehör. Aber dieser Fotorucksack passt noch in meine Sammlung. Zumindest wenn ich wie jetzt gerade wieder beruflich unterwegs bin, habe ich für diesen Fotorucksack garantiert Verwendung. Nicht zu groß, schließlich muss man ja bei einem kleinen Ausflug nicht alles mitschleppen. Aber Kamera und 2 Wechselobjektive finden in jedem Fall Platz und auf Wunsch auch noch ein Stativ. Reicht für unterwegs in jedem Fall.

An dem Jackpack Half Photo System Backpack hat mich vorrangig der Preis gelockt, denn ursprünglich wurde er für knapp 140 Euro verkauft und jetzt kostet er „nur“ noch die Hälfte. Da kann man eigentlich nicht sehr viel falsch machen, denn nicht nur der Preis ist super, es gibt auch noch 30!! Jahre Garantie auf den Rucksack.

Rucksack

30 Jahre Garantie? Wirklich? Ja, wirklich. Wir sagen das nicht nur so, wir meinen das auch. Crumpler macht tolle Sachen. Unsere Produkte sehen nicht nur extrem gut aus, sondern sind auch qualitativ absolut hochwertig. Und weil wir uns da ganz sicher sind, garantieren wir das. Alle Taschen sind handgefertigt und unterliegen einer ständigen Qualitätskontrolle. Wir lieben unsere Taschen (würden wir ihnen sonst Namen geben?) und wir möchten, dass du diese Liebe spürst, jeden Tag, so lange es geht, aber eben mindestens 30 Jahre. Garantiert.
Quelle: crumpler.eu

Und deshalb habe ich mir diesen Rucksack gegönnt und werde dann am Wochenende bei einem kleinen Ausflug gleich mal testen, ob Sack hält was Sack verspricht. Crumpler hat auch noch andere schöne Sachen für Männlein und Weiblein, ihr könnt euch ja auch mal umsehen.

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Dieser Beitrag wurde 2 mal kommentiert

  1. Alex

    Sieht genial praktisch aus. Da sich die Kamera jedoch unten im Rucksack befindet, aufpassen beim aufsetzen und… nicht irgendwo hinstellen wo der Boden nass ist. :)

  2. Hans

    Der ist am Unterboden noch ziemlich gut gepolstert, das dürfte keine Probleme geben. Zur Not hab ich auch noch ne Schutzhaube für drüber, da wird dann garantiert nix nass…