sommerloch

Liebe Redaktion,
bezugnehmend auf Ihr Schreiben vom 30.August bestätigen wir den uns erteilten Auftrag über die Auffüllung eines Sommerlochs. Statt der vereinbarten 7,5 Kubikmeter Füllmasse liefern wir aus technischen Gründen allerdings 3 mal 2,5 Kubikmeter, diese aber in der Qualität A.

Der Rechnungsbetrag bleibt gleich und ist zahlbar nach erfolgter Füllung, abzgl. 3% Skonto bei Zahlung innerhalb von 3 Tagen.

Mit freundlichen Grüßen

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.