Ich hoffe ihr habt in den vergangenen 2 Tagen nicht allzu sehr herum gegammelt, ich zumindest habe mich in der heimischen Kemenate produktiv beschäftigt. Und heute folgt dann der gemütliche Teil, gleich geht es zum Ostereierschießen unserer Schützenbruderschaft. Da auch ein großer Teil des Freundes- und Bekanntenkreises dort aufschlagen wird ist anzunehmen, das es wie in den vergangenen Jahren recht lustig und wahrscheinlich auch spät wird.

Und morgen dürfte dann angesichts der vorhergesagten Wetterlage Extremcouching angesagt sein, bevor am Dienstag wieder Frondienst auf dem Dienstplan steht. In diesem Sinne: Frohe Ostern!

Bildquelle: Facebook

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal kommentiert

  1. Alex

    Frohe Ostern – auch wenn uns unser Fest gestern mit 1:2 ziemlich versaut wurde. Auf geht’s!