Eugene Romanovsky aus Israel, im Berufsleben ist er für Special Effects in Filmen zuständig, besitzt einen 21 Jahre alten Suzuki Vitara. Da der Geländewagen in die Jahre gekommen ist möchte er ihn verkaufen. Anstatt ihn einfach in der Lokalpresse zu inserieren, schustert Romanovsky ein Video zusammen und veröffentlicht es unter dem Hashtag #BuyMyVitara bei YouTube.

Und dieses Video wurde seit Mitte April schon knapp 4,5 Millionen mal aufgerufen. Klasse gemacht, ein episches Verkaufsvideo, hinter dem sich manch neuer Werbefilm schamhaft verstecken kann. Schaut es euch mal an.

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.