24 Söckchen – Der Blog Adventskalender 2017

Am kommenden Freitag, den 1.Dezember 2018, startet Alex von selbstexperiment.de nun schon zum neunten Mal seinen Blog Adventskalender. Und er hat es auch in diesem Jahr geschafft 24 Blogs zu animieren, einen Beitrag zum Blog Adventskalender beizusteuern.

Ich bin nach 2015 und 2016 nun zum dritten Mal dabei und werde versuchen, euch etwas weihnachtliches zu vermitteln. Damit ich auch im Club der erlauchten Adventsblogger identifizierbar bin, wird auch während der Dauer des Adventskalenders eine entsprechende Grafik in der Sidebar deponiert und mit einem Klick auf den Button gelangt ihr auch zum Alex, der in seinem Beitrag nochmal die Modalitäten erklärt.

Den Start wird am 1. Dezember Alex selbst machen und ich bin wieder gespannt, was die einzelnen Teilnehmer sich für den Blog Adventskalender einfallen lassen. Wenn ihr die Beiträge zum Adventskalender verfolgt, werdet ihr sicherlich auch heraus bekommen, wann ich hier dran bin.

3 Kommentare zu „24 Söckchen – Der Blog Adventskalender 2017“

  1. Na dann kann der Dezember ja kommen. Bin froh auch dich dieses Jahr wieder mit an Bord zu haben. Wir können uns ja gegenseitig eventuell ein paar Punkte für die Tabelle schenken?! :-/

Kommentarfunktion geschlossen.