Dann wäre da noch…

…der letzte Beitrag für dieses Jahr.

Seit meinem Urlaubsbeginn habe ich meine Aktivitäten im Social Network deutlich herunter gefahren und das tat auch mal gut. Hier ein wenig gebastelt, da ein wenig in die Glotze gesehen und dort ein wenig die Flügel hochgelegt. In der nächsten Woche stehen auch noch ein paar Dinge auf dem Terminkalender die erledigt werden wollen/müssen, bevor dann am 8. Januar der Frondienst wieder ruft.

Wie immer nehme ich mir für das neue Jahr nichts vor, denn für Vorsätze brauche ich keinen Jahreswechsel. Wer aber ab Montag nicht mehr quarzen, abnehmen, mehr Sport treiben oder sonstiges möchte, dem drücke ich kräftig die Däumchen und hoffe, das das Durchhaltevermögen nicht nach ein paar Tagen wieder entschwindet.

Auch 2018 bin ich natürlich weiterhin hier, bei Facebook, Instagram und Twitter erreichbar. Und wie ich gerade gesehen habe, steht bei Twitter 2018 sogar mein 10-jähriges Jubiläum an. Vielleicht gibts ja Blümchen…

Herzlichen Dank allen Besuchern dieses Blogs und euch allen wünsche ich…

1 Kommentar zu „Dann wäre da noch…“

  1. Nichts zu danken, immer wieder gerne hier.
    Auch ich nehme mir keine Vorsätze beim Jahreswechsel, will immer so weitermachen und einfach gesund bleiben. Alles andere kommt wie es kommt. :)
    Alles Gute auch dir und deinen Lieben um dich herum!
    Wir lesen uns wieder 2018. http://quetschkommo.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

Kommentarfunktion geschlossen.