Ich habe keine Flugangst. Doch bei diesem Landeanflug hätte ich mir mit hoher Wahrscheinlichkeit ins Beinkleid genässt. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit…

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal kommentiert

  1. Alex

    Da hat jemand Eier gehabt und vor allem einen kühlen Kopf bewahrt.
    Hut ab! http://quetschkommo.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Ich mag ja schon im Allgemeinen keine Propellermaschinchen und ziehe saubere 747 vor… aber so was. Da hätte ich auch schon Stoßgebete losgeschickt. http://quetschkommo.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif