Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Dieser Beitrag wurde 4 mal kommentiert

    • Hans

      Du scheinst vom Fach zu sein, zumindest was alte Weiber betrifft…

      • Charis

        Hänschen, isch bin (manchmal mithilfe von wik*pedia) immer vom Fach!!!
        Du warst lange nicht mehr in den hessischen Regionen; sag‘ ruhig Bescheid, falls Du Richtung Höchst am Main kommst, damit wie uns mal wieder Aug‘ in Aug‘ sehen … http://quetschkommo.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif

        • Hans

          Wenn ich mal wieder – länger – bei euch bin, werde ich mich in jedem Fall mal melden. Die letzten Aufenthalte waren meist nur für ein bis zwei Tage und vollgestopft mit Terminen…