Düsseldorf HBF – Bitte Wartezeiten einplanen

Tztz, diese Düsseldoofen…

Sie wollen ja immer etwas größer erscheinen als sie wirklich sind. Das ist ihnen angeboren, sie sind eben so. Zuerst wollten sie einen größeren Flughafen, weil sie Köln übertrumpfen wollten. Gut, den haben sie jetzt. Und beschweren sich nun über den Lärm… Dann wollten sie ein neues Fußballstadion, das haben sie auch seit ein paar Jahren. Und spielen 2.Bundesliga…

Und jetzt bauen sie scheinbar ihren Hauptbahnhof auch aus. Größer, vielleicht auch schöner, auf jeden Fall sollte man Wartezeiten vor und nach der Abfahrt schon einmal vorsichtshalber einplanen… Naja, vielleicht entscheiden sie sich irgendwann auch einmal richtiges Bier zu brauen, dann werden sie mir glatt noch symp… Ne, das ist jetzt doch eher unwahrscheinlich…

düsseldorf