tippKleiner Tipp zu Facebook…

Habt ihr auch viele Seiten bei Facebook abonniert? Bei mir hat sich da im Laufe der letzten Jahre wirklich einiges angesammelt. Viele Künstler, Bands und diverse Sportler, Fanpages usw. Und vieles was die Damen und Herren da posten, bekommt man im Normalfall überhaupt nicht mit. Wenn man nicht 24 Stunden im Netzwerk beschäftigt ist…

Warum also nicht mal diese ganzen Nachrichten per Feed abonnieren? Dazu hat LottaLeben eine Seite ins Netz gestellt, die aus der gewünschten Facebook-URL einen RSS-Feed generiert. Den kann man dann im Feedreader seines Vertrauens – zum Beispiel Feedly – bunkern und ist auch trotz Abwesenheit von Facebook bestens informiert.

Auf diese Art und Weise könntet ihr dann auch zum Beispiel den Feed der Fanseite der Quetschkommo.de abonnieren…

via caschy

Mein Name ist Hans

Willkommen in der Quetschkommo.de. Hier berichte ich über alles was mir so in den Sinn kommt. Etwas mehr über mich kannst du hier erfahren und wo ich sonst noch so im Netz vertreten bin erfährst du mit einem Klick auf diesen Link. Wenn es dir hier gefällt komm ruhig wieder vorbei, ich würde mich freuen. Oder abonniere doch einfach den RSS-Feed dieses Blogs, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.